Termine

Termin 10.03.2023, 17:00 Uhr

Handynummer: 0152 52331528

Telefonische Bürger*innensprechstunde

Am 10. März bin ich wieder telefonisch für die Bürger*innen meines Wahlkreises München-Süd und meiner Betreuungswahlkreise zu erreichen – zwischen 17 & 19 Uhr kann ich einfach angerufen werden, beantworte aber auch Nachrichten per WhatsApp, Telegram und Signal!

Die Telefonnummer, unter der ich zu erreichen bin, ist 0152 52331528.

Ich freue mich auf gute Gespräche!

Termin 07.06.2023, 17:00 Uhr

Wahlkreisbüro Implerstr 66, 81371 München

Triff Jamila vor Ort – Bürger*innensprechstunde

Am Mittwoch, den 7.6. bin ich von 17 bis 19 Uhr in meinem Wahlkreisbüro in der Implerstr 66 für eine Bürger*innen-Sprechstunde zu treffen, um dort mit euch und Ihnen über alle politischen Themen und Anliegen, die euch gerade beschäftigen oder über Fragen, die ihr an mich habt, zu sprechen. Kommt einfach vorbei, wann es euch in diesem Zeitraum passt, damit wir uns austauschen können. Es kann zu kurzen Wartezeiten kommen.