Biergartenrunde im Sommer 22

Den Sommer über habe ich an verschiedenen Orten des Münchner Südens die Menschen vor Ort dazu eingeladen, mit mir über die aktuellen politischen Themen zu diskutieren. An insgesamt vier Terminen in unterschiedlichen Biergärten habe ich anregende Gespräche mit den Bürger:innen des Münchner Südens geführt und wir sind jeweils mit einem anderen Hauptthema in die Runden gestartet. Darunter waren die Themen Energiewende, bezahlbares Wohnen, Kulturpolitik und Familienpolitik, doch auch die aktuellen Ereignisse wie beispielsweise der Krieg in der Ukraine beschäftigen die Menschen in meinem Wahlkreis sehr. Mir ist es wichtig, Einblicke in die Vorgänge in Berlin zu geben und auch die Meinung Interessierter zu hören, um einen Resonanzraum für meine Politik zu haben und ich freue mich sehr, dass dieses Angebot so gut angenommen wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück
Weitere Beiträge