Podcasts

Podcast 12. Februar 2021

*LIVE* 10. Fight Every Crisis

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. Für unsere aktuelle Folge waren wir in einem Livepodcast zu Gast bei der Grünen Jugend Baden-Württemberg und haben über unseren Umgang mit Krisen gesprochen

Podcast 6. Februar 2021

9. Impfstoffverteilung, Proteste in Polen und North Stream 2

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. In dieser Folge ging es um die Impfstoffverteilung, die Proteste in Polen und North Stream 2.

Podcast 16. Januar 2021

8. Sturm des Capitols & Coronalage

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. In dieser Folge ging es um den Sturm des US-amerikanischen Parlaments und die Coronalage im Januar.

Podcast 30. Dezember 2020

7. Politisches zur Pandemie

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. In dieser Folge ging es um die politischen Dimensionen der Coronapandemie.

Podcast 30. November 2020

6. Was lernen wir aus den US-Wahlen?

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. In dieser Folge geht es um die US-Wahlen im November und ihre Folgen.

Podcast 30. August 2020

5. Wozu Feminismus?

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. In dieser Folge geht es um die Frage warum wir Feminismus auch heute noch brauchen.

Podcast 30. Juli 2020

4. It´s the economy, stupid

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen.

Podcast 30. Juni 2020

3. Globale Dimensionen der Krise: Brasilien

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. In dieser Folge reden wir über die Coronapandemie aus einer internationalen Perspektive mit Fokus auf Brasilien.

Podcast 31. Mai 2020

2.Verschwörungsmythen

In unserem Podcast sprechen Ricarda Lang und ich regelmäßig über Themen, die uns politisch und persönlich beschäftigen. In dieser Folge reden wir über Verschwörungsmythen und ihre Bedeutung in den Debatten um die Pandemie.