Komm in mein Team!

Du hast Lust auf einen neuen Job in meinem Team im Bundestag? Ich suche eine neue Referent*in für Social Media und Kommunikation.

Für die Begleitung meiner parlamentarischen Arbeit im Deutschen Bundestag und in meinem Wahlkreis München-Süd suche ich die Unterstützung einer Social Media Referent*in, die Lust auf die Arbeit im Parlament hat, Erfahrung bzw. Kenntnisse im Bereich der Content-Produktion für Social Media mitbringt, und uns mit kreativen Ideen, technischen Fertigkeiten und politischem Fingerspitzengefühl bei der Social Media Arbeit unterstützt.

Was Du mitbringen solltest:

➡️ Du kennst dich aus mit Design, Videoaufnahmen, Videoschnitt und Content Produktion.

➡️ Du moderierst gerne politische Diskurse online und hast Bock auf Austausch mit Follower*innen.

➡️ Du interessierst dich besonders für ökonomische, europa- und außenpolitische Themen.

Klingt spannend? Dann freue ich mich auf eine Bewerbung bis zum 13.08.2023 per Email.

Alle Infos findest Du in der Stellenausschreibung.

zurück
Weitere Beiträge